angst vor dem 1 treffen :/ (nervosität)

5 Antworten

Mach dir einfach klar, dass er auch nur ein Mensch ist und mindestens genau so aufgeregt ist wie du, was sich eben genau in dieser "Stille" zeigt ;) Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber, weil wenn du versuchst alles perfekt zu machen wirst du jedes mal innerlich durchdrehen wenn mal was nicht nach deinem Plan verläuft ;) Also einfach spontan sein und die Zeit mit ihm genießen ;)

ohohoh, das kenn ich nur zu gut :) Nervosität lässt sich leider nicht beheben, und ohne wärs doch total langweilig :) Schief gehen: Er will sich mit DIR treffen, (ich denk mal, das hat seinen Grund) und ihn geht es sicher genau so... Redet einfach über irgendwelche Lehrer oder Musik oder ein Thema, von dem du weißt, das auch er das magst. Am Anfang ist man immer still und ist aufgeregt, aber Glaub mir, es ändert sich und am Ende lacht ihr euch sicher den Hintern ab XD Lass dir Zeit und tackel dich nicht zu sehr auf :) Viel Glück und erzähl wie es geworden ist ^^ lg, MilyyKresse

Hallo,

sei einfach Du selbst. Verstell Dich nicht, oder versuch nicht irgend jemand anderes zu sein.

Er hat sich entschieden sich mit DIR zu treffen, also will er DICH näher kennenlernen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Und wenn Du schüchtern bist, sei schüchtern. Das ist völlig normal!

V.G.

haha, süß - ja ich glaube das kennt jeder :D aber das ist normal , bei meinem ersten Freund war ich so übel aufgeregt das ich meine mama abends um 4 uhr geweckt habe und ihr meine ängste erzählt habe, das etwas schief gehen könnte :D - aber ich glaube dein schwarm ist auch etwas aufgeregt - nur weil er ein junge ist, musst das ja nicht ausstehen - reg dich ab, wird schon alles gut laufen (; stell ihm einfach irgendwelche fragen, die dir grade so einfallen, wenn du merkst es wird zu ruhig :D :)

Viel glück dir morgen (: liebe grüße, vanessa

wie alt bist du nur mal um etwas genauer informiert zu sein...