wie schaffe ich es, nicht mehr zu Essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf einfach keine Süßigkeiten mehr.Und du widersprichst dir grad selber in deiner Aussage das du es nicht so mit Diäten hast aber gleichzeitig willst du jetzt eine machen.

Mein Tipp: Esse 6 Mahlzeiten am Tag.Immer kleine in Abständen von 2 Stunden.Dadurch bist du den ganzen Tag über versorgt, regst dauerhaft den Stoffwechsel an und die damit verbundene Fettverbrennung.Zudem solltest du 3-4 Liter Wasser trinken, auch zu den Mahlzeiten, damit du nicht mehr soviel Hunger hast.Denn ein Hungergefühl kann auch durch Wasser gestillt werden.

genevieve012
Beitragsersteller

Ich kaufe keine Süßigkeiten, dafür ist mir das Geld zu schade... Ich spare lieber mein Geld!

Depolt3  17.03.2013, 20:54
@genevieve012

Und wieso beschreibst du dann dein Problem mit den Süßigkeiten, wenn du eh keine kaufst, dann ist doch gut?

Ich nehme ab, ohne jede Diät.Ich esse was ich will, im Rahmen.Ich mache jeden Tag Sport - 30min, da verbrenne ich knapp 500 kcl.Ist halt ein Workout was ich mir selber zusammengestellt habe.

und erzähl nicht du hast keine Zeit, jeder hat mindestens 1 Stunde pro Tag Zeit die er für Sport nutzen kann.Ich nehme einzig und allein durch Sport ab, schön langsam und monoton, jede Woche sind es 0,5 -1 Kg - vollkommen ausreichend.Bis zum Sommer sind es noch ca. 3 Monate â 12 Wochen.

Das heißt wer langsam abnehmen will, ohne jeden Jojo-Effekt.Der soll einfach Sport machen.Ich hätte bis zum sommer 6 - 12 Kg abgenommen, volkommen ausreichend, wenn man nicht grad 100 Kg wiegt.

genevieve012
Beitragsersteller
@Depolt3

Du machst nur 30 Minuten Sport am Tag und nimmst trotzdem ab?? Gut, dann werde ich mir das wohl in meinen Tagesablauf einrichten müssen

Depolt3  17.03.2013, 21:36
@genevieve012

Ja es ist überhaupt nicht viel, aber dadurch erreicht man ein Defizit und nimmt automatisch ab, wer schneller abnehmen will muss halt die Intensität erhöhen oder die Dauer.

Ganz ehrlich durch Hungern nimmt man nich ab es schlägt dann eher doppelt zurück dann wiegt man das doppelte weil der Körper wieder nährstoffe verlangt das ist einfach zu ungesund mach lieber etwas sport

Du musst Dich einfach mehr beschäftigen, nicht mehr ans Essen denken.
Du musst soviel tun, dass Du irgendwann sagst: oh, mein Magen knurrt, jetzt
kann ich mal wieder eine Kleinigkeit essen.

Blöde Idee. Tut mir leid aber das ist wirklich ne ziemlich Doofe Idee ! Du willst nur Frühstück und Mittag essen ? Und dann niix mehr ? Lass das lieber !

Für Sport nicht so viel Zeit ? Komm schon.. Jeder hast doch am Tag ein bisschen Zeit für Sport !

Ansonsten, 5 kleine Mahlzeiten sind Besser als 3 Große ! Nach 17.00 Uhr Niix mehr essen.. Hilf wirklich ! Sonst einfach nur Gesund essen und die Süßigkeiten erstmal für eine Weile liegen lassen !

Viel Glück

Lg linchen12345

Nichts Essen bringt nix. Du solltest Sport machen.