Nicht frühstücken zum abnehmen?
Hallo,
ich überspringe absichtlich mein Frühstück und trinke nur Wasser bis zum Mittagessen. Ist das gut für‘s abnehmen? Ich will mir somit Kalorien einsparen, sonst würde ich noch viel mehr durch das Frühstück zu mir nehmen.
ich mache kein Sport daher versuche ich mit anderen Kleinigkeiten abzunehmen, wie zb nur zwei Getränke trinken oder zum gönnen statt normale Joghurts einen Protein Schoko Joghurt. Abendessen & Mittagessen esse ich normal
4 Antworten
Heyy! Ein Tipp zum abnehmen: lade dir die App „yazio“ hoch. Damit kann man super Kalorien zählen und man nimmt echt sehr schnell damit ab. Da werden einem auch gute Rezepte ohne viele Kalorien vor geschlagen. Schau dir auch die Videos von Christian Wolf auf Instagram/Tiktok an. Er gibt auch sehr gute Tipps. Bei Fragen gerne antworten :)
Hii ich mache OMAD mit gesundem Essen das Viel Energie bringt dann esse ich nicht viel aber habe genug Energie für Schule,Sport und Hausaufgaben
Ich denke du kommst damit hin aber ist halt die Frage ob du in eine Kaloriendefizit kommst
Kommt auf deine Energiebilanz an. Am effektivsten ist Kalorien zählen
Kannst du so machen. Damit machst du gleichzeitig Intervallfasten (16/8).
Kaffee kannst du am Vormittag natürlich auch trinken.