Wie schaffe ich es mit ihm alleine zu sein (Party)?

Ich verstehe das wirklich, dass der Freund verletzt sein wird, aus eigener Erfahrung, aber ich habe ihm schon vor mehreren Monaten gesagt wie ich zu ihm stehe...

ich weiß das klingt denke ich sehr egoistisch aber ich will einfach nicht wegen ihm eine Chance verpassen, ich hoffe man versteht was ich meine.

(Kann ja abgesehen davon auch gut sein dass die Person das genau wegen dem Freund gar nicht will)

5 Antworten

also erstmal ist es unfair für den freund der wird verletzt.

aber wenn du das ignorieren willst, dann würd ich einfach direkt an die sache rangehen. "können wir mal kurz reden" "kannst du mal mitkommen"

der freund wird es letztendlich so oder so erfahren, mach es lieber direkt, der junge wird das dann verstehen, mit irgendwelchen ausreden oder verheimlichungen wird er vielleicht denken, dass das warten kann

Wieso küssen, wäre es nicht sinnvoll erst Mal sowas wie ne Beziehung zu starten? Was versprichst du dir vom Kuss.

Wenn du eine Beziehung willst, dann Tanz mit ihm, sei bei ihm, frag ihn um den Kuscheltanz usw.

Allein sein is nicht an einer Party und einfach so zu küssen ist eine Belästigung. Er muss schon ja dazu sagen.

Du versuchst drei SchriTte zu überspringen. Der wichtigte ist ihn dazu zu bringen, dass er dich Küssen WILL.

Kiwi6
Beitragsersteller

@Nazgul89 die Frage hab ich schon gestellt 😂

Nazgul89  02.03.2020, 19:57
@Kiwi6

Gehört in die Frage. Wenn er will findetsich Raum und Zeit, aber die Party ist der falsche Ort. Lass es.

Der Freund wir auf jeden Fall verletzt sein, und das auch für eine längere Zeit. Wenn du es wirklich möchtest, schnapp ihn dir einfach schnell wenn er gerade von der Toilette kommt oder sich etwas zu trinken holt. Trink vorher auch selber was, das hilft zur Überwindung immer gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohh der Arme Freund. Lass es lieber der wird wirklich verletzt

verreisterNutzer  02.03.2020, 19:23

Und küss nicht als erst mach dich nicht peinlich

Kiwi6
Beitragsersteller

ja das kann gut sein, auf der einen Seite tut das im ersten Moment vielleicht echt weh (eigene Erfahrung) aber andererseits kann er doch dann besser abschließen mit dem Gedanken, dass was zwischen uns laufen könnte (was ich nicht will) mir hat das zumindest mal wirklich geholfen.

und ich hab ja wie gesagt nicht vor, vor seinen Augen mit ihm rumzumachen

verreisterNutzer  02.03.2020, 19:29
@Kiwi6

Hätte win freund von mir mein Schwamm geküsst wurde ich ihn Schlagen, aber sowas würde nicht passieren

Tja, schnapp ihn dir einfach und ab ins Gästezimmer.