Wie schaffen um an Karneval mit einen Mädchen rumzumachen?

2 Antworten

Was ist denn das für ein Ziel 😂 Also klar du willst mit einem Mädchien rummachen, ist ja alles okay. Du solltest aber erstmal lernen mit Mädchien ins Gespräch zu kommen. Du kannst ja schlecht hingehen und direkt mit ihr rumknutschen. Zumindest im Normalfall 😅 Aber dass das klappt ist eher die Seltenheit 😁 Wenn du wirklich nur unbedingt so schnell wie möglich mit einer rummachen willst lerne erstmal mit ihr wenigstens in ein Gespräch zu kommen und Interesse in ihr an dir zu wecken. Dann kannst du sie auch einfach küssen. Ich meine klar gibt welche die machen da einfach so mit und welche die sind entsetzt darüber was man ja auch irgendwie verstehen kann. Aber im Prinzip gibt es dazu nicht viel zu sagen außer einfach zu ihr ran und sie küssen. Musst natürlich mit Körben rechnen das ist auch klar. Aber irgendeine Betrunkene wird schon mitmachen wenn du ein halbwegs normales Gespräch führen kannst 😄

Anyn23456
Beitragsersteller

Ja wie fängt man denn son gesrpäch an ? Ich mein wenn überall laute Musik läuft kann man ja schlecht mit der reden^^

0oKingo0  17.02.2018, 01:11
@Anyn23456

naja da gibt es jetzt keinen besonderen Spruch oder so. Je nachdem wo und wie die Situation gerade ist ( Musik und Umgebung )was sie für eine Frau zu sein scheint und wie du so drauf bist. Du könntest z.B. erstmal hingehen und ihre Freundinnen einfach fragen ob du dir kurz Ihree Freundin ausleihen darfst. Und dann quatscht du halt mit ihr irgndwo. Oder halt je nachdem wie sie so scheint und wie es um euch herum so ist. Tanzt du einfach direkt mit ihr und küsst sie dann direkt. Da gibt es keine große Formel oder so. Ist halt alles situationsabhängig. Hab einfach keine Angst for Körbern. Die Männer mit den meisten Frauen bekommen auch oft die meisten Körbe 😄 Und Versuch es zu vermeiden da wie so ein Depp rumzulaufen und eine nach der anderen anzusorechen wie in so einem Marathon. Klar kannst du sobald du einer Zulächelst und sie auch zurücklächelt oder du auch so eine siehst die dir gefällt hingehen und sie ansprechen. Aber halt nicht eine nach der anderen wenn du weißt was ich meine 😂 So nach dem Motto gleich die nächte 5 Meter weiter 😂

Blickkontakt, zuprosten, ansprechen, nochmal zuprosten, zur Musik tanzen, mit ihr zur Musik tanzen, in Arm nehmen, et voila.

Am besten irgendwo im Gedränge, wo man nicht so auffällt.

Sollte sie an irgendeinem Punkt abweisend werden, dann will sie nicht, also aufhören. Wenn sie dir gefällt nummer geben lassen, mit ihr weiterfeiern, oder gleich zur nächsten.

Das ist aber nicht nur beim Fasching so, sondern allgmein gültig.

Da die Erfolgsquote sehr unterschiedlich sein kann, wäre mir das zu blöd.