Wie schaffe ich es, mir weniger Sorgen um meinen Freund zu machen?

2 Antworten

Das macht krank! Ich bin es so geworden immer diese Folge Angst!

Bei mir ist das von ganz alleine weggegangen. Warte einfach noch ein bisschen ab und versetz dich in seine Lage. Es gibt sicher auch Momente in denen du nicht antworten würdest :)

verreisterNutzer  23.02.2016, 19:29

Das wird sich ja aber sicher irgendwann ändern, dass ihr so "wenig" Kontakt haben könnt und auch das extreme Nähebedürfnis lässt etwas nach, wenn auch die Verliebtheit nachlässt.

verreisterNutzer  23.02.2016, 19:21

Ich war vor einigen Monaten auch noch eine ganz krasse Klette und hab mir sorgen gemacht, wenn er nur Auto gefahren ist etc, aber sowas legt sich, denke ich, immer

chrissi13
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das mit dem Autofahren war bei mir auch, ist aber seit ein paar Monaten weg. Ich denke,l dass ich einfach darunter leide, dass wir unter der Woche wegen Arbeit und Schule sowieso nicht so viel Kontakt haben können, und manchmal kommt das halt durch...

chrissi13
Beitragsersteller

Es ist auch schon besser geworden. Aber in solchen Situationen wie jetzt ist es halt schwer, weil ich ihn einfach vermisse.. Ich hoffe es wird so wie bei dir :)