Handy Virus beseitigen antivirus?

1 Antwort

Schau mal die Adresse an:

b.topcaptchatoday.t.....

Das ist nicht von deinem Handy sondern von der Website. Da werden sie dich dann völlig überflüssig dazu auffordern ihren Virenscanner zu kaufen oder dort befindet sich der echte Virus. Websiten haben gar kein Zugriff auf deinen Speicher und können daher nicht wissen, ob du einen Virus hast.

Da dein UI recht alt aussieht würde ich mir aber mal ein neues Handy (alles außer Apple) zulegen oder einen guten Virenscanner (zb. Avira, GDATA, McAffe) downloaden