Wie schaffe ich es meine A backen zusammen zu kneifen und eine Frau anzusprechen?

9 Antworten

Übung macht den Meister....

nimm dir vor eine Woche lang:

suche Blickkontakt zu Frauen, egal wie sie aussieht... und lächel sie einfach nur an...

dann steigerst du dich... lächel und wenn dir jemand sympatisch ist sag einfach "Hi" oder "Hi, wie geht´s?"

Je weniger du erwartest, umso erfolgreicher wirst du.

Mindset ändern zu: mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie nein sagt, dann halt nicht. Nächstes Mal neuer Versuch bei jemand anderem

Viel Glück dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Jahrgang1789
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tipp

Die Arschbacken am besten entspannt lassen, dann klappt es besser!

Frauen sind auch nur Menschen, du musst nicht sofort einen Heiratsantrag machen, sondern nur ein kleines Gespräch anfangen

Du kannst erstmal mit Smalltalk und ohne große Erwartungen anfangen, vielleicht sprichst du auch nicht sofort eine Frau an, die du 10/10 attraktiv findest, sonst bleiben dir die Wörter im Hals stecken

Jemand mit Jahrgang 1789 dem fällt es eben sehr schwer die Pobacken zusammen zu kneifen 🤷‍♂️ ist halt so 🫡

Al-ko-hol

Nicht zu viel, gerade so viel das du es nur ein bisschen spürst, niemals mehr

Das ist keine Langzeit Lösung aber es sollte dir bei der anfänglichen Nervosität helfen bis du eine Routine entwickelt hast wenn du mit Frauen sprichst.