Wie kann ich es schaffen draußen unterwegs Frauen anzusprechen?

4 Antworten

Den mund aufmachen und reden.

Ich sag dir aber gleich dass die meisten kein bock oder misstrauisch sind da es viele ekelhafte männer gibt die einen auf der Straße auf ekliges ansprechen,

Aber jedenfalls haben die meisten kein bock drauf weil wir ja offensichtlich unterwegs irgendwo hin sind und ein ziel haben und nicht nach einem Partner suchen.

Es ist zwar möglich das dich eine dann vll will oder normal treffen usw aber in den meisten fällen...naja 🤷🏻‍♀️

Als erstes den Mund auf machen und dann sprechen.

Ultra53  05.01.2023, 21:40

Ey du hast meine Antwort geklaut 🤣👍

Hasnns  06.01.2023, 09:53
@Ultra53

Es tut mir sehr leid, bitte vergeben sie mir

Nicht zu viel nachdenken würde ich sagen.

Wenn dir nichts besseres einfällt einfach ehrlich und gerade aus.

Bitte meinen Kommentar weiter unten lesen.

Indem du es einfach machst. Aber bedenke dass nicht jede Frau von einem wildfremden Typen angesprochen werden will.

Delta45  05.01.2023, 21:45

Stimme voll zu . Wenn eine Frau sauer reagiert. Entschuldigungen und weitergehen. Keine frechen Sprüche oder Diskussionen Ich habe ja nichts gemacht oder Ich habe dich bloß angesprochen.

Alles andere wäre aus meiner Sicht eine sexuelle Belästigung.