Wie schaffe ich es, in 1 1/2 Stunden 1500 kcal zu essen, ohne dabei etwas ungesundes zu essen?

13 Antworten

Mache einen Mus aus Nüssen ( ca 100g Nüsse in den Mixer), nachdem es komplet flüssig ist, füge noch 10 Bananen dazu. Ich finde, alles was im Mixer zubereitet wird, ist leichter bekömmlich. Wahrscheinlich isst das Auge mit, und da die Menge bei gemixten Sachen kleiner Acheint, wird man nicht so schnell satt. Sättigung kommt auch nicht wenn man wirklich voll ist. Es hängt von anderen Sachen ab. Es gibt ja Leute die das Sättingsgefühl verloren haben. Also ich kann dir zusichern, dass du nicht platzen wirst. Der Magen ist ja sehr elastisch.

Du kannst ebenso noch Trokenobst essen oder in den Mixer dazu tun.

Ich würde dir empfehlen, das was du essen willst, nicht in einer Stunde zu essen sondern in 20 min, da nach 20 min das Sätigungsgefuehl auftritt und dann wird schwierig sich zu zwingen und quellen mehr zu essen. Lg ;)

Kommt drauf an, wie du gesundes/ungesundes Essen definierst und was du für ein Typ Mensch bist. Mit zwei reichlichen Portionen von einem durchschnittlichen Mittagessen kommst du schon auf 1500 kcal, will ich behaupten.

Da habe ich mal meinen Senf zu einer ähnlichen Frage abgesondert: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Der Tipp gehört mal überarbeitet. Was den Süßkram und "öfters mal" betrifft: Da bin ich von mir selbst aus gegangen; "öfters mal" bedeutet für mich ein oder zwei mal in der Woche. Manchmal esse ich sechs Wochen lang gar kein Süß- und Knabberzeug, sondern Obst.

Mit Haferflocken kannst du viel anstellen.
Ich finde es immer lustig, wie Menschen, die vom Muskelaufbau keinen Plan haben, mit ihren Ernährungsstrategien, die sich ums Abnehmen drehen, daherkommen. Es gibt eben nicht nur fette Menschen, die Sport treiben müssen sondern auch schlanke Menschen, die Sport treiben möchten.

2 Stapel Toast, Kartoffeln und Nudeln. Halt ganz viele Kohlenhydrate :p

250g Reis kochen. 200g Tofu mit Sojasoße marinieren und in 15ml Öl anbraten. Gemüse nach Wahl dazu (z.B. Paprika, Zucchini, Zwiebeln). 3 Eier in die Pfanne, und noch bevor die Eier Rühreinähnliche Konsistenz erhalten den Reis dazu. Ordentlich würzen, evtl noch mit etwas Sojasoße verfeinern.

1500 kcal, 71g Protein, 192g Carbs, 46g Fett.