DArf man wenn man kcal zählt alles essen(Süßigkeiten ect.)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Tafel Schokolade hat ca. 500 kcal das wäre bei deinem Tagesbedarf noch drin allerdings musst du auch darauf achten was du trinkst das hat auch kcal und Schokolade und andere Süßigkeiten auch viel fett ...vergiss nicht darauf zu achten . Wie lange springst du dann Trampolin ?

anthony1
Beitragsersteller

manchmal 30 min. manchmal 5 stunden

Nein - jedes Lebensmittel muß mitgerechnet werden, Schokolade ist übrigens ein hoher Energieträger und sollte vermieden werden (hoher Fettanteil in Form von Butter/Kakaobutterfett). Trampolin springen hilft wenig, Crosstrainer z,B. hat mir besser geholfen abzunehmen. Habe anfangs mit 5 minuten angefangen, bin jetzt bei 30-40minuten. habe durch konsequentes reduzieren von FETT (in Lebensmittel) innerhalb des Jahre 6 kg. abgenommen.

Du musst dir überlegen: Was sättigt mehr. Eine Scheibe Vollkornbrot oder entsprechend ein Stück Schokolade z.B.

Natürlich darfst du auch Süßes essen. Du musst es nur halt berechnen.

Ich würde diese Kalorienzählerei lassen und lieber ausgewogen essen und trinken.

Hallo.

Wenn du viel Sport machst kannst du mehr essen. Natürlich musst du die ja nicht voll ausreizen und kannst mal weniger essen ;) Theoretisch geht es schon ja, aber es ist besser und gesünder wenn du dich abwechslungsreich mit Vitaminen ernährst. Aber es geht schon ein bisschen wenn du dich am Tag gut ernährt hast. Kalorien sind es die gleichen, egal in welcher Form.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Hör nur auf damit, bitte! Du darfst alles essen, was du möchtest. Hauptsache du machst viel Sport und ernährst dich ab und zu mal gesund :D