Wie schaffe ich es die Diät durchzuhalten?

1 Antwort

Wichtig ist, dass dir dein Essen schmeckt, dann hältst du auch besser durch. 1x die Woche etwas essen, was nicht in den Plan passt kann auch beim Durchhalten helfen. Um Dinge zu finden, die dir schmecken aber auch beim Abnehmen helfen zu finden, kannst du eind Ernährungsberatung machen.

Du musst deine Ernährung halt dauerhaft umstellen, sonst nimmst du gleich wieder zu, dafür muss es schmecken.

Ein Kleidungsstück kaufen was dir vorher nich gepasst hat, kann auch motivieren.

Ich wünsche dir alles Gute und denke dran, du hast schon richtig viel geschafft.

Eresisksb08
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr:)