Mit Übergewicht sixpack bekommen?

8 Antworten

Bei einer Diät soll man von Frühstückstellern essen weil die Portion dann deutlich kleiner ist. Du solltest auch viele Diät Rezepte ausprobieren und nicht nur gleich Salat knabbern. Die Ernährung muss sowieso längerfristig umgestellt werden und es gibt wirklich sehr leckere Rezepte mit denen man sich anfreunden kann. Es bedarf leider etwas Geduld sie zu finden. Wenn man aber seine Standartgerichte gefunden hat, dann läuft es irgendwann von ganz allein. Du hast ja vorher auch dein Standart essen gehabt was du dir immer wieder gemacht hast und gelegentlich etwas neues probiert. Du brauchst jetzt nur neue Standards.

Hallo Leo151!

Hat man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Und das Abnehmen darf nicht zu schnell gehen sonst drohen Hautlappen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du musst das fett loswerden, ernähre dich gesund und ausgewogen und fahr ein kaloriendefiziet von 250-500 kalorien, bis dein kfa auf ca. 12% ist, dann sieht man deine abs

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Kalorienendefizit durchziehen aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren und natürlich weiter trainieren. irgendwann wirst dus schaffen !:)