Wie schaffe ich es, dem Mädchen nicht mehr zu schreiben?

10 Antworten

Sei ehrlich zu ihr und schreib ihr genau das was du denkst und das du keine einseitige Freundschaft haben möchtest. Vielleicht wendet es sich ja dann doch zum guten :)

Immerhin gibst du dir ja mühe den Kontakt aufzubauen wenn sie es eh nicht tut und es ihr egal ist, ist sie es vllt nicht wert.

Schreib etwas mit ihr und frag sie mal auf einer Skala von 1-10 wie sehr sie dich mag.

Und noch eine Frage Antwortet sie mit Emojis oder nur einseitig wie zb. Hallo wie geht's?😁 und sie nur so "Gut" und das war's. Falls es so seien sollte würde ich aufjedenfall aufhören zu schreiben. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okando
Beitragsersteller

Das wäre eine komische Frage, würde ich nicht machen. Zumindest jetzt noch nicht. Sie hat am Anfang nicht all zu viel geschrieben, in letzter Zeit dann aber relativ viel und ausführlich und hat auch erzählt, aber seit gestern lässt sie sich immer viel Zeit bis sie antwortet und schreibt auch nicht wirklich viel.

Kontaktadressen, Nummern und eMail addy löschen.... Dauert 30sec.....

Alles nur eine Frage der Selbstdisziplin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Lösch die nr und Chats ,dann kannst nicht mehr schreiben , wenn sie schreibt , sann siehst du , es bringt was , bin ne Frau und aus eigene Erfahrung, wenn mir jemand viel schreibt und sofort antwortet , kommt mir uninteressant vor

Ganz einfach eigentlich. Nummer löschen und Chat löschen. Dann kannst du Ihr auch nicht mehr schreiben.
Das ist schwer, nur siehst du ja selber, dass es dir nicht gut tut, wenn du dich dem noch so hingeben kannst. Das ist am Anfang schwer, aber das wird dann nach ein paar Wochen besser.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AldoradoXYZ  29.08.2019, 19:32

Nummer löschen. Wenn sie sich doch noch mal melden sollte hätte man die Nummer wieder. Wenn sie sich nicht meldet, ist es mit der Versuchung auch erledigt.

Funktioniert