Ausbilderin mag mich nicht Gefühl?

3 Antworten

Wenn man die ganzen Fragen zu seiner Ausbildung lieber auf GuteFrage stellt, statt diese direkt an die Kollegen und Ausbilder zu stellen, die es mit Sicherheit besser wissen, muss man sich nicht wundern ....

Naja ich sag mal so, du wurdest immerhin als Auszubildende eingestellt. Heißt also, dass du von dir überzeugen konntest als Person. Ich denke auch, dass es an dir liegen kann. Gerade im Verkauf muss man doch eher mal offen und direkt sein.

Tja, das können wir ja nicht wirklich beurteilen.

Aber nach deinen eigenen Worten verhältst du dich sehr reserviert und zurückhaltend, so das die dich vielleicht auch einfach nicht einschätzen können.

Möglich das du ihnen unsympathisch rüberkommst, weil du so reserviert bist.

Auch wenn es Dir schwer fällt, ich kann dir nur empfehlen das Gespräch zu suchen und durchaus dein Empfinden mitzuteilen. Vielleicht liegst du extrem falsch.

Ansonsten kann deine Ausbildungszeit echt horror werden.