Wie schaffe ich es, das ich bei Blender mit einem Emissions Filter, genau so ein Licht hinbekomme wie links?

1 Antwort

Unter Cycles geht das nur im Compositor mit einem Glare Mode, oder physikalisch korrekt, wenn du im World Shader Volumetrics verwendest. Letzteres ist allerdings brutal rechenintensiv.

Eevee macht das nativ mittels Bloom-Effekt. Findest du in den Render Settings.

Wenn du also nicht unbedingt ein physikalisch korrektes Ergebnis benötigst, ist Eevee hier gemeinhin die bessere Wahl.