wie schaff ich es einfach zu entspannen und mich zurücklegen und chillen in kennenlernphase?

5 Antworten

Unglaublich, aber etwas, was dir hier schon seit 3-4 Jahren hier geraten wird:

T

H

E

R

A

P

I

E

Auch für deine restlichen wüsten Gedanken mehr als überfällig.

@backagain69:

Ablenkung hilft hier. Liess ein Buch. Schau dir eine Serie an. Geh spazieren. Mach dein Auto sauber. Bestell dir was im Internet ( Klamotten, CDs, DVDs) treff dich mit guten Freunden. Schmeiss alte Klamotten raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Oh, es ist mal wieder Zeit für das Zauberwort:

Ladies and Gentleman, fasten your Seatbelt:

T

H

E

R

A

P

I

E

!

Einatmen, ausatmen, gelegentlich was trinken, die Toilette benutzten, deiner Arbeit nachgehen, Sport, Lesen, TV gucken, atmen nicht vergessen, schlafen...

Zeit ist und bleibt relativ und du hast als ERWACHSENE Person ein Leben zu führen, das dich in Beschlag nehmen sollte und wenn du auf der Arbeit an nichts anderes denken kannst, solltest du deine Prioritäten mal überdenken.

Punkgirl512  03.04.2023, 14:58

Vorsicht, Toilette benutzen könnte schief gehen. Dazu müsste man noch ein paar Fragen stellen...

verreisterNutzer  03.04.2023, 14:57

ich mach eh nebenbei anderes aber es ist trotzdem dauernd in meinem hinterkopf.

ShadowTaking  03.04.2023, 15:07
@verreisterNutzer

Falsche Prioritäten: ERST DEIN LEBEN (deine Aufgaben, dein Job, dein Haushalt, dein was auch immer), dann kommen andere Menschen, wenn meine Mitarbeiter im Kopf wo anders sind, schicke ich sie heim, ohne Gehalt.

verreisterNutzer  03.04.2023, 15:15
@ShadowTaking

ich hab heute im job leider fast nichts zu tun
aber am abend fahr ich zum pferd und konzentriere mich nur darauf.

ShadowTaking  03.04.2023, 15:17
@verreisterNutzer

Wenn du in deinem Job fast nichts zu tun hast, hilf Kollegen, die mehr zu tun haben. Wenn da nichts ist, bilde dich intern weiter, such nach Fortbildungsmöglichkeiten oder besprich mit deinem Chef, dass du gern mehr tun würdest. Du musst aktiv was für deinen Beruf tun, nicht dein Beruf für dich!

ShadowTaking  03.04.2023, 15:31
@verreisterNutzer

Das ist die Basis in jedem Job XDDD Überall kann man sich weiterbilden und wenn es nur Ergonomie am Arbeitsplatz ist...

ShadowTaking  03.04.2023, 16:01
@verreisterNutzer

Selbstständig suchen! Selbst an einer VHS kann man als Betrieb... oh man. Bist du Mitte 20 oder doch nur 12?

Wieso hier alle so negativ reagieren weiß ich nicht, ich beantworte dir mal deine Frage.
Ich habe das selbe Problem, grundsätzlich haben die Leute hier recht aber so einfach ist das nicht.
Denk nicht an rosa Schweinchen. An was denkst du!! Klar!!

Arbeite an deinem Selbstwert.
Lenk dich ab. Frag ihn zur Not. Das es dich beruhigt.

Vielleicht seid ihr ja auch jetzt schon zusammen und alles ist gut. 🥰

verreisterNutzer  22.05.2023, 10:04

ja wir sind jetzt schon zusammen und alles ist gut :)
er hat mich am tag nach dem ich diese frage gestellt hab gefragt ob ich offiziell seine freundin sein will, also am 05.04.23:)