Wie schaff ich das?

3 Antworten

Hoffentlich ist dein Spanisch besser als dein Deutsch, und zum Augenarzt könnntest hier noch gehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es wird schwierig jemanden in dem Alter zu finden, der des scho möchte.

Ich bin w15 und würde jemand aus einem anderen Land zu mir kommen und nach einen ons fragen würdr ich des scho sehr komisch finden, besonders wenn die Person erst 14 ist

Am besten gar nicht, das einzige was du bei dem Versuch bekommen wirst, ist die Hucke voll vom Bruder der anvisierten Chica!