Nudes senden mit 13?

9 Antworten

Niemals ..

Wie wäre die Idee, wenn du dich beim Aldi auf dem Parkplatz stellst, und jedem, der da vorbei kommt , egal ob männlich oder weiblich, egal ob 5 Jahre oder 99 Jahre, ein Ausdruck deines Nudes in die Hand drückst ?

Wie, würdest du nicht machen ?

Was ist denn der Unterschied zwischen den fremden Menschen und irgendwelchen im www

Und wenn es jemand Bekanntes war ??

Verteile die Ausdrucke in deiner Klasse, die kennst du auch alle ...

Vielleicht einfach mal das Hirn einschalten und bitte nicht jammern, wenn jemand dir mit Veröffentlichung droht... selber Schuld !

nein, ich bin nicht so dumm und mach mich erpressbar. Schon mal weiter überlegt. Was machst du wenn einer kommt und sagt: gib mir 100 Euro oder ich veröffentliche deine Fotos?

Luk15123  23.06.2024, 20:16

Naja solang man Gesicht nich zeigt, und nix was einen erkennen kann

Missy274  23.06.2024, 20:18
@Luk15123

Du wirst auf jedem Foto etwas finden, was ne Person identifiziert. Denk nur ein Schritt weiter mit deep fakes.

Luk15123  24.06.2024, 00:32
@Missy274

Ja okay, wen man danach geht is man sowieso am arsch, weil sobald jemand ein bild von jemandem hat kann man deepfakes erstelln

Ja habe ich auch mit 13, war aber ein Fehler würde es nicht mehr tun und dir abraten damit weiter zumachen

Habe schon ein paar Mal mit anderen Jungs getauscht.

War bisscher immer geil

Lg