Ich habe gestern Abend erstmalig nach einem Blowjob, das Sperma von einem Mann probiert, ist es normal das es salzig und klitschig ist?

5 Antworten

Es war der Beschreibung nach nicht unnatürlich, es schmeckt nie gleich, nicht einmal bei ein und demselben Mann.

War es denn schmackhaft oder eher eklig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Der Geschmack kann aber soviel ich weiß unterschiedlich sein und hängt wohl auch mit der Ernährung zusammen.

In jüngeren jahren habe ich versehentlich mein Sperma probiert, das schmeckte damals irgendwie nussig.

Hi, auch ich bin der Meinung, daß sperma jedes mal anders schmeckt. Kommt immer darauf an, wie die Ernährung des Mannes ist. Lg

jup kann passen wobei es abhengig ist von ernehrung salzig gewürzt scharf trinken bier saft wie es schmeckt

Ja, schmeckt immer unterschiedlich kommt drauf an was der Mann gegessen hat. Bei Ananassaft schmeckt es sogar süßlich ;-)