Schonmal für euren Körper geschämt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

M 78%
W 22%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Ja ich war 2 mal Magersüchtig, und da dies genau in der Zeit meines stärkesten Wachstums war, habe ich kaum Oberweite. Ich möchte sie mir irgendwann machen lassen.. Ich mag es auch nicht, wenn ich da angefasst werde…

M

Bin da ganz gestört.

Eigentlich null Probleme mit meinem Körper und auch null Probleme, wenn jemand nackte Haut sieht. Aber sobald ich auf meinen Körper angesprochen werde - sei es positiv oder neutral -, wird‘s gewaltig unangenehm.

M

Zwangsweise muss ich wohl meinen Körper mögen, hab ja nur diesen. Dennoch gibt es oft Momente oder Umgebungen wo ich mich dafür schäme. Sogar ziemlich

Auch nach jahrelangem Sport, Fitness, gym, bewusstessens muss ich akzeptieren dass manches eben seine Grenzen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Einmal, nachdem ich mit einem Freund einen Fresscontest beim All-you-can-eat- Buffet durchgezogen habe. Ich bin eigentlich schlank, aber an dem Tag hatte ich hinterher so eine Plauze, dass mein Bauch richtig über die Jeans, die ich kaum noch vorne zumachen konnte, drübergequollen ist, sodass auch das T-Shirt ständig nach oben rutschte und ich quasi bauchfrei mit meiner vollgefressen Wampe unterwegs war, dazu kamen irgendwann heftige Blähungen... da fühlte ich mich dann irgendwann doch etwas unsexy... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt