Gefallt es Mannern ,wenn die Frauen schmerzen haben?

7 Antworten

Nein, ganz bestimmt nicht. Ich will doch, dass es ihr gut geht. Ich spreche für mich und mindestens die große Mehrheit der Männer.

IloveyoufromA  30.05.2024, 17:23

Danke! Ich fänds total scheiße wenn er es schön fände

Nein. Ich habe am Sonntag ein kind geboren und mich so zu sehen hat meinem Freund sicher nicht gefallen, er hat auch gelitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

Meistens ist es so : wenn männern das gefällt dann sind sie entweder extrem Dominant oder hassen einfach nur Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain. Im gewissen Maße macht es mich schon an wenn sie mein Sex schmerzen hat.