Ist es normal das ich im schlaf abgespitzt habe?

9 Antworten

Ja, ist normal. Eher ungewöhnlich dass du in dem Moment auf wachst, normal wacht man erst auf wenn’s vorbei ist oder am Morgen und merkt nur dass man bisschen nass ist in der Hose.

Ja, das nennt man einen feuchten Traum. Das passiert, wenn man selbst sich nicht so oft befriedigt, wie es der Körper eigentlich bräuchte. Der Körper hält sich durch nächtliche Erektionen und gelegentliche Samenergüsse immer im Bestzustand. Da kann man so gut wie nichts dagegen machen.

Das ist normal, wenn du länger nicht Ejakuliert hast. Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja, keine Sorgen das passiert ab und an schon mal. Du hattest eventuell einen schönen Traum und dieser hat Dir den Samenerguss beschert.

Selbst mein Penis mit 49 Jahren kommt im Schlaf noch immer ab und an zum Samenerguss.

In der pupatät kann es passieren ist aber nichts schlimmes