Wie schätzt ihr diese Person ein?

luibrand  12.11.2023, 21:49

Redest Du von Deiner Lehrerin ?

Flecky200
Beitragsersteller

So ähnlich

5 Antworten

Freundliche Person, die viel zu tun hat, aber immer ein nettes Wort für Dich übrig hat.

Ich kann einigen Kommentaren hier nur zustimmen. Versuch mit der Person zu sprechen das dich das stört. Er oder Sie scheint aber nicht daran interessiert zu sein, mit dir etwas zu unternehmen 😕

Wie schätzt ihr diese Person ein?

Als desinteressiert.

Ich hatte in der Jugend mal so einen Kumpel.

Der war einfach ein Streber und sein Standardspruch, wenn ich Party machen wollte, war: "Ich muss lernen."

Boah hat mich das angekotzt.

Muss tatsächlich nicht gegen Dich gerichtet sein.

Ich würde sagen die Person ist zwar nett zu dir hat aber kein Interesse Zeit mit dir zu verbringen.