Wie schätzt ihr die Grünen ein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Linksextrem 68%
Vergleichbar mit SED 11%
Mitte - Rechts 11%
Vergleichbar mit der Kommunistischen Partei (unter Mao) 11%
Linksradikal 0%
Vergleichbar mit der Kommunistischen Partei (unter Stalin) 0%
Vergleichbar mit der Kommunistischen Partei (KPCh) 0%

1 Antwort

Absolut keine dieser Antwortmöglichkeiten passt … die Grünen wären eine der letzten Parteien, welche ich wählen würde, aber linksextrem oder kommunistisch sind übertrieben. Sie sind halt links und haben auch einen linksradikalen Teil, allerdings alles andere als ein Grund, sie als eine extreme Partei zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Politik und Geschichte