Was ist schlecht an den Grünen?
Hallo, was sind eurer Meinung nach schlechte Faktoren der Grünen?
4 Antworten
Gibt vieles - grundsätzlich stehen meine Ideologie + die Ideologie der Grünen komplett konträr zueinander. Was aber schon krass zu sehen war, war wie dreist sie gelogen haben. Man errinere sich einfach an die Wahlplakate 2021 zurück - keine Waffen in Kriegsgebiete - Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder etc... was ist davon im Endeffekt übrig geblieben?
Die Dinosaurier konnten den Meteoriteneinschlag auch nicht einfach ignorieren, sie mussten aussterben.
Sie verwässern ihr Vorhaben, Umwelt- und Klimaschutz so schnell wie möglich voranzutreiben. Viele Bürger sind der Meinung, das sei nicht notwendig. Da sie eigentlich nur den Auftrag haben, des Volkes mehrheitlichen Willen durchzusetzen könen sie nicht so agieren, wie es viele Wissenschaftler fordern.
Klartext:
- Es wird ihnen angelastet, wenn sie nicht rigoros Einschränkungen und Maßnahmen durchziehen, die notwendig sind, das Klima und die Umwelt zu schützen, wenn es dadurch zu einer Verschärfung der Lage in der Umwelt kommt.
- Es wird ihnen angelastet, wenn sie Maßnahmen durchziehen, die das Klima schützen sollen, weil es den verwöhnten Bürgern nicht gefällt, Privilegien aufzugeben.
Im Endeffekt schieben es also "erlesene" Denker immer - wie gehabt - auf andere, wenn etwas schief läuft.
Naja die Farbe finde ich nicht so toll, aber dafür ist der Rest ok.^^
Ihre Meinung zum gendern teile ich nicht, ansonsten finde ich ihr Tun gut.