Wie schätzt ihr die Chancen ein?

3 Antworten

Da kann ihre Zwillingsschwester nicht ganz Unrecht haben. Sowie es sich liest, scheinst du gute Chancen auf eine Beziehung mit besagtem Mädchen zu haben. Auch wenn sie Zeit braucht, lass ihr die Zeit die sie braucht. Hacke nicht an ihr rum so nach dem Motto "Hast du dich jetzt schon entschieden?" Sie wird es dir sagen wenn sie alles durchgedacht hat und sich entschieden hat. Ich wünsche dir Viel Glück & Spaß in der hoffentlich werdenden Beziehung :D

JS52jj0861
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hoffe auch das es was wird

Könnte natürlich sein das Sie dir einen Gorb gibt warte es ab ist ja noch 50-50

Hey,

sorry aber wenn ich sowas lese oder höre… Gefühle sind entweder da oder eben nicht. Das es immer alles rationalisiert wird… kommen sie durchs warten? Wartet sie auf was besseres? Will dir da nicht sagen du sollst Druck aufbauen oder nachhaken. Aber über was will sie denn nachdenken? unglaublich. Was gibt es da zu „überlegen“? Entweder sie liebt dich oder empfindet was für dich oder nicht.

1-2 Tage kann man sich da gerne drüber Gedanken machen und es dann probieren.

aber lass DIR nicht so lange Zeit. Du lebst nur ein Mal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung