Verliere Interesse an Beziehung was tun?

11 Antworten

Unternehmt was zusammen, lade sie auf Dates ein, triff dich mit ihr. Sucht gemeinsame Hobbys. Kann sein, dass die Gefühle wieder zurück kommen. Wenn das nicht hilft weiß ich nicht...

lg und viel Glück

Man kann sich Gefühle nicht erzwingen. Warte einfach noch ein bischen ab um zu gucken, ob es das Richtige wäre Schluss zu machen. Je eher du es weißt, desto besser, da es sonst mies gegenüber deiner Freundin ist.

Das ist vielleicht nur eine Phase. Und es geht nicht immer darum, ob man gerade mal Interesse hat oder nicht, sondern das man die Person schätzt und zufrieden ist. Sie liebt dich und das ist ein großes wertvolles Geschenk!

Spricht in Ruhe zusammen, nehmt euch nochmals Zeit und schaut was rauskommt :)

Das ist in einer Beziehung völlig normal. Es gibt in jeder Beziehung Aufs und Abs, nur solltest du lernen, wie man damit umgeht. Ich hab dir hierfür ein Video verlinkt, wo alles nochmal genauer erklärt wird, hoffe das hilft!

https://youtu.be/ZupLQ9554_8

Lalala2211
Beitragsersteller

Das hat so geholfen danke