Wie sagt man jemanden am besten dass man für ihn schwärmt?

3 Antworten

Hey,

Erst auf Zeichen achten die auf Interesse von der anderen Seite hindeuten, dann Zuneigung am besten mit Gesten deutlicher machen , später erst mit Worten! Nichts kommt schlimmer als ein überstürztes „ich habe Gefühle für dich“, bevor man überhaupt ansatzweise weiß was der andere will

LG

Einfach sagen hey du ich mag dich ich finde dich toll etc und lieb zu der Person sein

Am besten zeigen.. Wenn ihr euch Kennt und sonst sagen wenn der jenige es nicht checkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung