An alle! Wie findet ihr das wenn euer Freund/Freundin vor euch sagt das er eine Person des anderen geschlechts sehr hübsch findet und über die Person schwärmt?

8 Antworten

Da ich wegen meiner Vergangenheit immer schnell das Gefühl hab, dass ich nicht gut genug wäre, bin ich sehr sehr seeehr eifersüchtig.

Ich hab wirklich nur Augen für meinen Freund und als wir mal im Kino gesitzt haben und mein Freund sagte auf einmal wegen der Schauspielerin "wooooow ist die hübsch" und hat im Auto noch nach ihr gegoogelt, da wars für mich komplett vorbei, die Szene ist jetzt fast 2 Jahre her und ich bin immer noch verletzt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Ich finde andere Männer auch hübsch und „schwärme“ auch für den ein oder anderen Promi, das ändert doch nichts an der Liebe zu meinem Freund ;)

Bei ihm ist das genauso und so lange er mich liebt, kann er doch hübsch finden wen er will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es nicht täglich höre, ist es ok.

Aber eigentlich kann man auch einmal etwas für sich behalten.

Nur weil man in einer Beziehung ist, darf man andere Person nicht mehr hübsch finden? Ich ziehe meinem Freund keine Scheuklappen an.

Ich würde meinem Mann raten nicht mehr so viele Tabletten zu nehmen.

Quatsch, ich würde nachfragen und sehen worauf es hinaus läuft