Wie sagt man einer Person die man noch nicht so lange kennt das man die in ihn verliebt ist?

2 Antworten

Am besten nach seiner Nummer fragen, dann macht die Entfernung auch nicht so viel. Versuch möglichst gelassen zu wirken. Du schafst das schon! Einfach machen

Laguna2
Beitragsersteller

Nummer hab ich schon aber danke für deine Unterstützung

Selbst wenn du es ihm sagst, wird es unwahrscheinlich sein, dass ihr direkt zusammenkommt, weil wie du es gesagt hast, kennt ihr euch nicht wirklich. Lernt euch besser kennen und dann kannst du es ihm irgendwann sagen oder halt gucken ob ihr überhaupt zusammenpasst