Jungs sagt mag mich ich ihn aber nd?

3 Antworten

Heyyy, also es kommt drauf an. Wenn du wirklich gar nichts von ihm willst würde ich ihm genau sagen was du denkst. Also das du jetzt auch durcheinander bist und deshalb vllt zu schnell reagiert hast usw. Wenn er dich gerne mag wird er es bestimmt verstehen verstehen. Und du kannst ja nichts dafür das du nicht das selbe für ihn empfindest. Also einfach sagen (: glaub mir ist besser als wenn er es später erfährt

Sag, dass du unter Druck standest, eine Antwort geben zu müssen und nicht ausreichend nachgedacht hast und ihn eigentlich nur als Freund magst. Mir ist das selbst schon viele Male passiert, dass ich gleich eine Antwort gegeben habe und mir im Nachhinein dachte, das war vielleicht doch keine so gute Idee. Mein Rat: Die „Gelesen“-Funktion ausschalten und das nächste Mal eine Nacht drüber schlafen, um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Viel Glück.

"ich liebe dich" über Chat ohne dass ihr euch gut kennt und wollt - cringe, gen z, kann nicht funktionieren

Fernbeziehung - cringe, gen z, kann nicht funktionieren

Tmm, merkwürdige Abkürzungen in wichtigen Situationen - cringe, gen z, kann nicht funktionieren

Genug Tipps?