Mädchen kennen gelernt die in einem anderen Bundesland wohnt?

4 Antworten

Wenn Du oder sie einen Sponsor habt der die Reise "ab und zu" bezahlt? Sind ca. 200 km. Aber: Ihr seid beide noch jung!

Auf mitfahrgelegenheit.de gibt's Stuttgart - München fahren schon ab unter 5€.

schau mal auf meinfernbus.de

fabso2
Beitragsersteller

hab geschaut 18 Euro für hin und zurück ist ja mal krass danke !

Nimm Dir ein Beispiel an so manchem Flüchtling, die laufen von Budapest zu Fuß nach Wien.

Busse sind günstiger als die Bahn und fahren auch wenn vESELsky nicht mag.