Wie sagt man einem Mädchen dass man sie mag

13 Antworten

Es ist schon mal gut, dass du ihr sagst dass du sie MAGST was anderes klingt nicht sehr gut. Ich wuerde es persoenlich machen es kostet zwar mut aber per brief ist zu altmodisch und per facebook, skype,... Ist es nicht sehr ideal ich selbst hab es so gemacht. Ich sag nur es endet nie gut, wenn es ueberhaupt anfaengt. Achso maedchen moegen es wenn jungs ehrlich sindund wenn sie so perfekt ist wird sie dich damit nicht aufziehen. Nimm deinem mut zusammen und geh mit dem kopf durch die wand. Nimm sie in der pause zur seite und sag es ihr sie kann nur ja oder nein sagen.

ich kann Lejali nur zustimmen !!! Mädchen lieben Komplimente vorallem wenn du ihr sagst dass sie vom charakter und vom aussehen perfekt ist ^^

viel glück

Erst mal eine Gegenfrage: Bist du optisch und charakterlich annähernd perfekt?

Wenn ja --> lass es drauf ankommen, ich vermute ihr seid so in der Mittelstufe? Dann klappt das sicher.

Wenn nein:

Kennst du sie gut, seid ihr evtl. befreundet?

Ja: Sag es ihr, wenn sie dich nicht mag, wird sies trotzdem nicht rumerzählen weil sie dich ja mag

Nein: Lass es am besten bleiben, bis ihr euch gut genug kennt, dass sie dich deswegen nicht aufzieht oder mobbt.

Und das wie: Sag es einfach. Kostet Mut, aber ist auch sehr beeindruckend, wenn man so ehrlich ist.

Expontialfunkti  09.01.2022, 18:11

Wie soll er wissen ob er optisch und charakterlich perfekt ist ??? Diese Sachen sind relativ

Kenne das habe das gleiche Problem hab auch schiss aber sie hat ja bestimmt eine Freundin oderso die du mal ansprechen könntest ob sie sie mal fragen kann ob sie dich hübsch findet oderso und es ohne ihr zu sagen das du gefragt hast sie dann fragt und wenn sie dann nein sagt frag einfach die Freundin wie man sie fragen könnte ob ihr was zusammen machen könnt oderso viel Glück ;)

triff dich einfach mit ihr, oder nimm sie in der schule zur seite und sage ihr, das du sie huebsch nett usw findest . wenn sie es weiter erzaehlt zeigt das nur das sie total stolz ist das du sie magst was wuederum heisst: ich liebe dich auch! LG! :)