Mädchen - WG 2021: welches Mitglied mögt ihr am meisten?

Ich meine NICHT OPTISCH!

Bitte nur die antworten, die das auch geschaut haben. Ich meine allgemein deren Art.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Luise 27%
Feli 27%
Anna 18%
Antonia (Toni) 18%
Alexa 9%
Mermaid1996  28.08.2022, 00:39

Boah man, genau ab der Staffel hab ich nicht mehr geguckt haha. Vielleicht schaue ich das noch nach. Mach bitte mal zu den anderen Staffeln 😁

nevaya7
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass ich die anderen nicht geschaut habe… ich tuhe es glaube ich später aber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antonia (Toni)

Warum machen alle nur vom Optischen da steht doch extra vom Charakter🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Von einem Experten bestätigt

Noch nie was von der TV-Serie gehört - Ich schaue eh nur serbisches TV und das sogar sehr wenig.

Habe kurz auf YouTube in diese TV-Serie von ZDF geschaut.

Am sympathischsten finde ich die Dame rechts auf dem Bild bzw. von den Mädels aus gesehen die links aussen stehend. (Mit weissem bauchfreien und dunklen Haaren).

Sie hatte ne ganz sympathische Art - Aber habe nur so 5 Min das Video geschaut.

Die in der Mitte ist am unsympathischsten.

Aber ich fand sympathisch, dass sie alle sich ihrem Alter entsprechend verhielten und nicht so wie erwachsene Frauen sich aufspielten.

Aber eine Serbin fehlt in diese TV-Serie, das wäre dann echt lustig.

nevaya7
Fragesteller

Ja, ich denke du meinst Luise. Sie finde ich auch etwas arrogant, sowie Anna (zweite von Links).

verreisterNutzer  28.08.2022, 17:25
@nevaya7

Was? Eine davon soll arrogant sein? Also die schienen mir alle ziemlich zahm und angepasst. Man soll man ne Serbin in der Show aufnehmen😂😂

Antonia (Toni)

Habe alle Mädchen WG staffeln mehrmals geschaut einfach cool. Aufjedenfall bin ich der selben meinung wie du ich find Toni hat halt eine schöne ausstrahlung sie lacht immer und so. Aber Feli find ich auch sehr sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

TheSoLeBest2168  28.08.2022, 12:43

Hast mich inspiriert jetzt eine ähnliche Frage zu schreiben hoffe es ist ok für dich :)

nevaya7
Fragesteller
@TheSoLeBest2168

Ja klar kannst du das machen, freut mich doch, dass ich dich inspirieren konnte! ;)

Ich mag die mit den größten Brüsten.

Also die Zweite von rechts.

Könnte aber auch die Vierte von links sein.

Noopro  28.08.2022, 13:17

Hhahaha du bist der größte king

Nur die 4 gefällt mir