Was soll ich tun wenn ein Mädchen schreibt "Hey ich mag dich voll" ich aber nicht auf sie stehe?

13 Antworten

Und ich dachte, nur Weibchen können andere friendzonen xD

Nunjaaa, sag es ihr persönlich. Ich musste auch jemanden sagen, er hat nicht locker gelassen. Aber da er sehr nett ist, hab ich mich auf den Sommer mit ihm eingelassen, also ausprobieren.

Sag ihr das du sie ebenfalls nett findest und du ihre Komplimente wertschätzt und ihr nunmal nicht mehr als Freunde sein könnt. (ab da kommen deine Gründe, weshalb du keine romantische Beziehung zur ihr willst).

Viel Glück

hallo  also 1. ich bin auch ein Mädchen und 2 wehe du machst ihr was vor das is gemein und falsch also sei sehr ehrlich und wen du sie nur als Freundin möchtest dann sag das auch genau so sag ihr das du sie nicht verlieren willst und sie sehr lieb gewonnen hast und dir aber nie eine Beziehung zwischen euch vorstellen könntest sei offen den lieber die bittere Wahrheit als die süße lüge glaub mir und dann kann sie sich auch jemand neues suchen ich bin in deinem alter und bei mir war es genau so nur das ich eben das Mädchen war also sei ehrlich das is das a und o auch für dich.

Ich (Mädel) mach meinem Kumpel auch Komplimente, genauso wie er mir.

Reine Höflichkeit und zeigt eben Interesse am anderen, dass muss aber nicht gleich heißen, dass man was voneinander will!

Wenn du sie als "Kumpeline" magst, dann schreib ihr ,dass du sie auch magst. Sie wird dann versuchen den nächsten Schritt zu machen, du hälst sie aber dann zurück und sagst ihr das es nur freundschaftlich sei.

Meiii so schwer kann das doch nicht sein.

Ihr nett, freundlich, jedoch bestimmend sagen.