Gibt es den PERFEKTEN Moment?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es wenn ich egal wann oder wo angesprochen werde. Man freut sich einfach sehr, dass jemand auf einen aufmerksam geworden ist und vergisst eh das ganze drumherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit wirst du nicht sehr weit kommen. Es wird immer etwas geben zu einem bestimmten zeitpunkt, was den Moment nicht perfekt macht (außerdem denke ich nicht, dass es überhaupt ein perfekt gibt).

Du musst dich einfach festlegen, wann du es machen willst und dann auch tun.

Das kommt darauf an, was für dich perfekt ist. Du spürst das dann schon, wenn's der richtige Moment ist. Trau dich. Viel Glück!

Nein es gibt es nicht

Besser du machst es so früh wie möglich (natürlich wenn du dich traust) als wenn es dann zu spät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Einen perfekten Moment dafür gibt es nicht. Wenn du so weiter machst dann wirst du sie nie ansprechen.