Mädchen schreibt mir dass sie mich mag?

3 Antworten

das kann man so natürlich nicht sicher sagen, aber ich persönlich würde schon sagen, dass sie in dich verknallt ist. Vielleicht ist sie ja einfach zu schüchtern um es dir direkt mitzuteilen oder hat angst dich zu verlieren wenn du es erfährst :)

Also säich finde es als erstes total süß das du dir gedanken über ein Mächen/Beziehung/Das sie dich machst und ja wahrscheinlich meint sie damit das sie dich mag und das sie mit dir eine Beziehung haben will und wahrscheinlich hat sie nicht den mut es dir ins gesicht zu sagen deswegen hat sie es auf ein zettel geschrieben   Wenn du sie auch magst gehe mit ihr ins kino und wenn du keine Beziehung eingehen willst sag ihr schonend und das es darin liegt das du noch nicht bereit für ene beziehung bist(zwing dich dann nicht zue einer Beziehung weil du sie nicht verletzen willst)  hoffe ich hab dir geholfen

Sie mag dich auf jeden Fall, ein bisschen mehr als Feunde verknallt oder verliebt bin ich mir nich sicher, Vieleicht.