Bestimmten Zettel im Wichteln ziehen?

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen : eine Freundin, die das mit dem Wichteln vorgeschlagen hat , mag mich nicht sehr doll. Sie ist auf alle offen hingegangen und hat ncihtmal versucht zu verstecken wen sie hat und hat rumerzählt das sie mich hat und das sie sich keine mühe bei meienn sachen machen würde. Deswegen möchte ich auch von meiner besten Freundin gezogen werden ( auch)

2 Antworten

Ihr braucht euch nicht aus der Gruppe raus ziehen. Die beiden Geschenke könnt ihr euch denn noch gegenseitig schenken. Wichtelgeschenke sind um die 5 €, das werdet ihr doch wohl für die Gruppe noch ausgeben können.

Was ihr macht ist kein Wichteln sondern ihr linkt noch andere die mitmachen,auf solche Freude könnte ich gerne verzichten.Lieber schenkt ihr euch gegenseitig was als Freunde über den Tisch zu ziehen