Wie sagt man einem Jungen ,dass man in ihn verliebt ist?

6 Antworten

So was macht man gar nicht aus heiterem Himmel, wenn man nicht zur Lachnummer auf Facebook werden will. Liebeserklärungen gehören in eine gefestigte Beziehung. Frag ihn, ob er Lust hat was mit dir allein zu unternehmen und dann schau wie sich das so entwickelt.

fang niemals eine beziehung mit ich liebe dich an es gibt spaeter keine spannung un die beziehung geht nach ein monat schief ich wurde (bin ein Junge 14jahre) ihn jeden tag etwas im small talk drengen und niemals wenn er seine freunde um sich hat dan wird er dich ie moegen einfach so wie gehts? was machste in deiner freizeit? wenn er z.b. fussball spielt frag ihn ob er dir sagen kann welche marke die beste ist wenn man z.b einen bruder was schenken will aber lade ihn selber nie zu einem date ein warte bis er es macht

dMakeYouSayWTFb

ps erst spaeter ich liebe dich sagen wenn du denkst er liebt dich auch

Von Liebes-Bekenntnissen würde ich dir abraten. Damit könntest du einen Jungen wirkich erschrecken. Versuche doch mal, zusammen mit ihm etwas zu unternehmen. Er wird deine Qualitäten erkennen. Oder auch nicht. Erzwingen kann man das nicht. Auf jeden Fall ein großes plus, dass er wirklich noch keinen Schwarm hat. Vielleicht hast du alle Chancen. Solltest aber nicht aufs Ganze gehen. Immer locker vom Hocker. Und langsam angehen!

Guckt euch einen Film an und macht es euch gemütlich. Und dann in irgendeiner passenden Situation sagst du's ihm einfach.

Und er wird sicher nicht eiskalt nein sagen oder so, er wird es dir (wenn dann) sanft beibringen, und es dir klarmachen^^

ich würd so anfangen du ... ich muss dir was sagen aber sei nicht sauer oder so aber ich glaub ich hab mich irgendwie in dich verliebt

und dann fragen ob er auch auf dich steht ganz direkt drauf ansprechen