Verliebt in Urlaubsflirt?

4 Antworten

Das hat doch überhaupt keinen Sinn und keine Zukunft!

Steigere dich nicht „künstlich“ selbst hinein in einen aussichtslosen Liebeswahn, sondern versuch nicht dran zu denken und ihn zu vergessen.

Die Frage ist schon bisschen her aber ich komm gerade überhaupt nicht klar, 80% deiner Fragen treffen auch auf mich zu ohne Witz. Ich hab mich in den Sommerferien so sehr in einem Jungen aus dem Urlaub verliebt (innerhalb 4 Tagen!!) und ich denke 6 Monate später immer noch an ihn. Er war einfach so was besonderes für mich obwohl er mich dann nach 4 Wochen wie Mist behandelt hat. Ich kann ihm irgendwie noch immer nicht böse sein..Dann hab ich gerade jemand neuen kennengelernt der eigentlich zu 100% PERFEKT ist aber ich kann irgendwie keine Gefühle für ihn aufbauen.

Ich hab dazu noch einen Schulcrush an den ich auch gelegentlich denken muss, er hat irgendwie was an sich was ich so so toll finde, obwohl wir noch nie geredet haben.

Du weißt nicht ich fühl mich gerade so verstanden HAHA aber deshalb wollt ich mal fragen, du hattest ja mal geschrieben ob du unfähig bist zu lieben usw. Hat sich das mittlerweile geändert? Weil ich hab das Gefühl ich kann wegen dem Jungen aus dem Urlaub nicht mehr wirklich Gefühle für jemanden aufbauen aber vielleicht ist das auch nur eine Art „Ausrede“..mich verwirrt das so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlieben ist schön, aber wenn das nur einseitig ist, dann ist es nicht angenehm. Wohnt er denn sehr weit weg oder besteht noch eine Chance, euch mal wieder zu treffen?

Ansonsten würde ich abwarten, ob er sich nicht doch noch meldet.

Verliebtheit ist keine Liebe. Die vergeht in ein paar Wochen. Warte einfach ab, mehr kannst du nicht machen