DREIECKSBEZIEHUNG was tunnn?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ménage-á-trois

Eine Beziehung macht nur Sinn, wenn sich beide darin lieben.

Wenn beide Beziehungen einseitig sind, beide beenden. Wenn in einer beidseitig-> diese (weiter)führen. Wenn in beiden Beidseitig-> Dreiecksbeziehung, falls die Partner beide einverstanden sind, oder halt noch mehr abwägen

Es bringt dir nichts mit jemandem zusammen zu sein den du nicht liebst. Versuchs mit dem neuen. Aber lass dich nicht verarschen, geh sicher dass er es dann auch ernst meint falls es klappt.

Fest steht doch erstmal das du dich getrennt hast, weil deine Gefühle weg sind. Dass ist ein sehr wichtiger Grund. Ich denke nciht das du deinem Ex etwas schuldig bist. Er liebt Dich und er will dich zurück, aber nun ist die Lage eingetreten das du neu verliebt bist und dieser Junge ebenfalls. Also solltet ihr beide zusammen kommen.

Deinem Ex sagen, er soll es lassen und es mit dem anderen probieren.

Wenn du keine Gefühle mehr hast, dann hast du keine Gefühle für ihn. Fang gar nicht erst an ihm den Eindruck zu vermitteln, dass seine Bemühungen von Erfolg gekrönt sein könnten.