Wie sagt man ein Mädchen, dass man keine Gefühle mehr für sie hat?

4 Antworten

Ging mir auch ne zeitlang mit meiner jetzigen freundin so... ihr müsst unbedingt mehr miteinander machen und auf die zweisamkeit achten ... macht verschiedene sachen, abwechslungsreich sein: ins kino gehn, baden gehn, mal n paar nächte zusammen verbringen ja ? Ich weiss ja nicht wie alt du bist der frage nach aber noch so um die 14-16 jahre ? Kann das sein ? Schaut das z.B. sex die schönste Nebensache für euch wird dann läufts auch wieder in der beziehung... keine sorge das wird schon wieder ! Ich drück dir die daumen :) LG

Rangstar
Beitragsersteller

Danke vielleicht werde ich mir nochmal überlegen

Sihilus  25.09.2014, 22:32
@Rangstar

Finde ich gut :) !! Wie gesagt drücke dir die daumen !

Was erwartest du den ? jetzt mal im Ernst. Meinst du das ihr jeden Tag auf Wolke Sieben schweben müsst. So ist es nun mal in einer Beziehung. Aber nur weil es mal ruhiger wird heißt das nicht das es langweilig ist. Dann unternimm doch was mit ihr. Und das du nur nicht schluss machst weil du dann wieder single bist ist lächerlich. Wenn du keine Gefühle hast sag es und fertig. Bist noch Jung von daher mach was du willst. Aber frag dich mal warum es langweilig ist. Vielleicht bist du langweilig.

Rangstar
Beitragsersteller

Vielleicht hast du Recht

johnconnor  25.09.2014, 22:35
@Rangstar

Schau mal in einer Beziehung und ich spreche aus Erfahrung, wird es mal ruhiger das ist normal. Aber das ist nichts schlechtes. Man muss nicht immer was unternehmen. Ich denke mir du willst einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein weil du dich nach anderen Mädels umschaust. Kann auch sein das ich mich täusche. Aber wenn du eine gute Freundin hast dann halt sie fest. Und wenn es mal ruhiger wird dann mach den Mund auf und sag hey lass und mal für ein Wochenende weg fahren. Geht schön essen, ins Kino, Schwimmbad. Aber diese Schmetterling Phase die man zu beginn hat die geht weg. Ich finde aber was später kommt ist viel schöner. Man wird ein Team und kann zusammen viel erreichen. Man lernt auch viel von dem anderen wenn man es möchte.

Frag dich mal selbst wie mies es wäre wenn man sowas mit dir macht. Was du nicht willst das man bei dir tut, das solltest du auch bei keinem anderen tun.

Ist nur ein rat was du im enddefekt machst ist dir überlassen. Aber sowas verdient echt keiner. Nur weil du kein Single sein willst benutzt du sie sowas ist echt mies. Denk mal bissen nach. Und mit so einer Einstellung wirst du auch keine vernünftige Beziehung haben können den alle Beziehungen werden nach einiger Zeit ruhiger.

Du hast keine Gefühle mehr für sie und willst sie trotzdem benutzen? Wie egoistisch ist das denn!! Beende die Sache auf eine anständige Art und Weise.

Rangstar
Beitragsersteller

Das war doch meine Frage! Wie sagt man denn so etwas?

Schmackofax  25.09.2014, 22:26
@Rangstar

Triff dich mit ihr noch einmal und sag ihr, dass sich deine Gefühle für sie leider geändert haben. Dass du es für besser hältst, wenn ihr euch trennt. Sei lieb zu ihr und tröste sie, wenn es notwendig ist.

Sag ihr einfach das du keine Gefühle mehr für sie hast und sie eben NICHT benutzen willst... Und bitte bitte schlag nicht vor das man doch freunde sein könne. Wenn deine Freundin nicht genauso fühlt wie du wird es ihr schon elend genug gehen, da braucht man nicht noch das minimale hoffnungsgefühl bei freunde bleiben