Freundin hat Schluss gemacht nach 2 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr

6 Antworten

Wenn du ihr die sachen bringst, rede nochmal mit ihr. Hattet ihr Streit in der Beziehung, oder kam es ganz plötzlich? Wenn du ihr die sachen bringst, rede nochmal mit ihr. Vielleicht hast du glück und sie hat nur geschrieben, dass sie dich nicht mehr liebt, weil sie sich nicht traut es dir ins gesicht zu sagen. An deiner Stelle würde ich darauf bestehen, dass sie es dir sagt. wenn sie zögert zeigt das, dass sie vielleicht noch gefühle für dich hat. Es kann auch nicht schaden, wenn du ihr vorher sagst, dass du sie noch liebst und das alles nicht aufgeben möchtest. immerhin waren es zwei jahre.

Wenn du ihr die Sachen bringst kannst du ja mit ihr reden

Ist schon feige von ihr, so über Whatsapp Schluss zu machen.

Lass sie laufen - sie ist es nicht wert, dass Du ihr hinterher rennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Genau den Blödsinn habe ich mal gemacht und habe es bitter bereut. Es hat mich Jahre meines Lebens gekostet. Das Pech war, dass sie auf meine Avancen hin bei mir geblieben ist aber eben immer auf dem Sprung. Wenn jemand gehen will, tut das weh. Ich kann Dir das sehr gut nachfühlen. Aber diesen Schmerz jetzt aushalten und sich verabschieden....das tut nur einmal weh. Und immerhin...wie sag ich es? Wenn Du konsequent verschwindest, kann es gut sein, dass ihr dadurch erst bewusst wird, was sie verliert. Und dass sie Respekt vor Deiner Haltung hat! Du bist kein Spielzeug! Steh gerade!

Wenn sie nicht mehr will und keine "Gefühle" mehr hat wird das leider schwer. Vielleicht erkennt sie ja irgentwann das sie dich doch liebt. Manchmal ist das leider so . Du kannst natürlich nochmal in Ruhe mit ihr Reden... Aber wenn sie nicht will,dann kannst du wenig machen. Mfg und viel Glück