Guten Tag Liebe Gutefrage.net User! Mein Problem ist, dass der Kauf Button fehlt Bzw der Wahrenkorb Butten auf der Seite bei Amazon (kaufe es mit Geschenkkarte?

Bild wie es aussieht: - (kaufen, Amazon, R6)

3 Antworten

Bestellung aufgeben ist doch das gleiche. Und doch das funktioniert auch mit Geschenkgutschein, auch wenn sie dann erstmal deine Bankdaten wollen. Der Gutschein wird zuerst benutzt.

der Verkäufer hier ist ja nicht Amazon selbst. da kann es schon sein das der Gutschein nicht funktioniert.

Dann ist es wohl "Bestellung aufgeben" ?

SachWissen
Beitragsersteller

Dann funktioniert aber komischerweise das mit dem Gutscheincode nicht