niemand braucht mich?

4 Antworten

Du bist damit nicht alleine es gibt viele die sich so fühlen ob jung ob alt arm oder reich egal was man so macht...wenn du deine Familie noch nicht drauf angesprochen hast solltest du das mal tun ansonsten geh raus such dir ein Hobby eine Beschäftigung trainiere lese interessante Geschichten schau Filme...such dir deinen Persönlichen sinn im leben und arbeite drauf hin.Wenn deine eltern oder bekannten nicht so drauf eingehen musst du nicht leiden es gibt alles mögliche du musst nur um die ecke schauen das leben ist voll mit dingen die dir ein gefühl von glück bescheren.

das problem haben mehr als man denkt ^^ is n teil von der pubertät in vielen fällen.

Wäre evtö gut wenn du jemand zum reden hast, freunde usw..