Animal Crossing NH langweilig geworden?

5 Antworten

Mir fehlen sie auch sehr. Ich hoffe wirklich, dass diese Charaktäre bald noch dazukommen.

Ich weiß auch nicht, warum ich das Spiel mittlerweile langweilig finde, ich habe es immer gern gespielt aber ab irgendeinem Punkt hatte ich meine Insel so, wie ich sie wollte und dann hatte ich keine Lust mehr und habe die Insel gelöscht und neu angefangen, aber dann war das Feeling weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Klar, mancher Content fehlt, der im Vorgänger vorhanden ist, man muss jedoch auch nicht alles immer mitnehmen - und das Spiel wird noch mit Updates versorgt und neuer Content kommt hinzu.

Nein, ich würde es nicht langweiliger als die Vorgänger bezeichnen. Schon allein durch Terraforming hat man so viel mehr Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

NH ist an sich nicht schlecht,aber in dieser Hinsicht ist es echt nur ein halbfertiges Spiel.Und das alles mit Updates zu entschuldigen,macht die Sache in meinen Augen nicht besser.

Ich persönlich hoffe,das es zumindest bald wieder die Minispiele gibt.Und vorallem aber auch mehr Möbelserien.

Nein, nicht wirklich. Klar an irgendeinem Punkt hört man auf sehr regelmäßig zu spielen, aber diesen Punkt hatte ich in New Leaf viel schneller erreicht.

In NH hält mich die breiteren Gestaltungsmöglichkeiten bei Laune und ja, auch die Update Politik. Wäre alles, was mit dem Updates hinzu kam schon von Anfang an da gewesen, hätte ich schon viel früher wieder die Lust verloren

Jap . Die Auswahl an Möbeln ist auch so gering :(

em321
Beitragsersteller

Jaa finde ich auch ! :(

Lol123571  06.03.2021, 17:48
@em321

Auf dem 3Ds war es super . Ich kann mich noch errinern als ich zur bank gerannt bin im Neue Möbel zu kaufen . Schöne errinerungen