Wie sagt man dass man nicht bereit ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm einfach direkt aber gefühlvoll, so wie du wollen würdest das dir jemand sagt das er noch nicht bereit ist.

Viel Erfolg :)

Wenn Du zu was auch immer momentan nicht bereit bist, dann sage es deinem Freund schlicht und ergreifend unumwunden und ohne dabei wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen. Zwar ist nun derweil Du einst nicht die erforderliche Konsequenz gezeigt hast, bei deinem Freund verständlicherweise mit einigem Unverständnis zu rechnen, aber da muss er letztendlich halt auch durch.

Da du ihm nichts schuldig bist, kannst du einfach "ich möchte keinen weiteren Sex mit dir haben" sagen. Du mußt es nicht weiter begründen.

Sage ihm klar Nein ,dass Du das nicht möchtest.

Sag es ihm einfach direkt: " Ich bin da noch nicht für bereit"