Sollte ich nochmal mit ihm sprechen oder einfach in Ruhe lassen?

4 Antworten

Finger weg, aus dem Weg gehen wann und wo es geht und ihn ansonsten ignorieren!!! Wirklich nur die nötigsten Worte, freundlich distanziert, wenn es sein muss und sei so gut drauf wie Du kannst! Das pusht Dein Selbstbewusstsein und ist das Beste was Du in der Situation tun kannst! Du bist toll und er hat Pech gehabt, der Gedanke muss sich bei Dir festsetzen!!! ❤️ Auf ein unversehrtes Herz und Mut und das Wissen, dass nicht alle Jungs so sind!

Es war eine schöne Nacht für dich, lass es dabei! Eine schöne Erinnerung, mehr nicht! Aber warum aus dem Wege gehen? Selbstbewusst dazu stehen!

Du bist verunsichert, auf Grund diesem Erlebnis. Erfahrungen sammeln und dazu stehen. Also behandele ihn wie immer, und wenn das Gespräch auf diese Nacht kommt, sag einfach, war ganz OK! Nicht das er sich für den größten hält!

Aber verstecken solltest Du dich nicht!

Es geht weiter, immer! Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir auch mal so gewesen, ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Quasi hat er einfach seine Chance ergriffen einem Mädchen näher zu kommen. Ich war auch erstmal verletzt, aber es ist wie es ist. Du machst dir mit Sicherheit mehr Gedanken darüber als er. Ein bisschen Abstand zu ihm würde dir guttun.

Wünscht du dir jetzt oder bald eine Beziehung mit ihm?

Dann geh doch in die Offensive und frag ihn, wann ihr wieder kuschelt.

Wenn nicht, würde ich das als schönen Abend /Nacht belassen.

Cristina16
Beitragsersteller

Er meinte ja, dass da nicht mehr als Freundschaft ist