Wie sagt man das auf Englīsch?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen solcher Sätze.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com - dort findest du auch das Wort für Wellensittich: budgerigar (kurz: budgie), siehe: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Wellensittich -

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu

I used to have a parakeet, but it's dead now.